„Rapper Bushido: Ärger wegen Nahost-Karte“ – Was wohl sein Bundestagsausbilder, der maledivische Honorarkonsul Christian von Stetten (CDU) dazu meint?

Der Berliner Rapper und Integrationspreisträger Bushido zeigt auf seinem Twitter-Profil eine Landkarte des Nahen Ostens in den Farben der palästinensischen Fahne – ohne den Staat Israel. Politiker von CDU und Grünen sind empört. Ergänzung von Hohenlohe-ungefiltert: Bushido arbeitete 2012 einige Tage als Praktikant im Berliner Büro des hohenlohischen CDU-Bundestagsabgeordneten Christian von Stetten. Von Stetten ist auch Honorarkonsul der Malediven.

Informationen von der Internetseite www.israelnetz.com

Kein Platz für Israel

Das Profilbild von Bushido zeigt seit Freitag eine Karte des Nahen Ostens in den Farben Schwarz, Rot und Grün – den Farben der palästinensischen Fahne. Daneben ist der Schriftzug „Free Palestine“ („Befreit Palästina“) zu lesen. Die Fahne bedeckt dabei den Großraum Israel, die Grenzen des jüdischen Staates sind nicht aufgezeichnet. Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, die Botschaft des Bildes sei unmissverständlich: „Eine Zweistaaten-Lösung, bei der Israel und ein Palästinenserstaat friedlich miteinander existieren, ist nicht akzeptabel. Das gesamte Land soll es sein, für den Judenstaat ist kein Platz.“ (…)

Zum ganzen Artikel auf www.israelnetz.com:

http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/rapper-bushido-aerger-wegen-nahost-karte/#.UPJ26YWvq_V

Link zum Artikel in der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/politik/twitter-profil-von-rap-musiker-bushido-praesentiert-nahost-karte-ohne-israel-1.1570823

Ergänzung: Hohenlohe-ungefiltert hat Christian von Stetten (CDU) am Sonntag, 13. Januar 2013, um 10.55 Uhr schriftlich um einen Kommentar zu Bushido und dessen Nahost-Karte gebeten. Als Antwort-Frist wurde Dienstag, 15. Januar 2013, um 22 Uhr gesetzt. Die Redaktion informiert in den nächsten Tagen, ob ein Kommentar Christian von Stettens eingegangen ist, oder nicht.

Weitere Informationen über Malediviens Honorarkonsul Christian von Stetten (CDU):

http://www.konsulat-malediven.de/

Weitere Informationen auf Hohenlohe-ungefiltert über Christian von Stetten (CDU) und den Rapper Bushido:

“Christian von Stetten (CDU) und die unendliche Bushido-Affäre” – Noch mehr merkwürdige Geschäfte mit Adnan C. https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=14399

“Wir haben heute Festspiele, da passt ihr Geschnüffel nicht dazu” – Wolfgang von Stetten zur Bushido-Affäre seines Sohnes Christian (CDU) https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=14300

“Wie kam Prolo-Rapper Bushido in eine nicht-öffentliche Sitzung des Finanzausschusses im Bundestag ?” – Fragen an Christian von Stetten (CDU) https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=14225

“Was hat ein hohenlohischer Bundestagsabgeordneter mit einem arabischen Verbrecher-Clan zu tun?” – Christian von Stetten (CDU) in der Kritik https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=14211

 

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „„Rapper Bushido: Ärger wegen Nahost-Karte“ – Was wohl sein Bundestagsausbilder, der maledivische Honorarkonsul Christian von Stetten (CDU) dazu meint?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.