aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

„Griechenland: Zwischen Verzweiflung und Aufbegehren“ – Vortrag von Paul Michel in Schwäbisch Hall

„Griechenland: Zwischen Verzweiflung und Aufbegehren“ lautet der Titel einer Veranstaltung am Mittwoch, 5. Dezember 2012, um 20 Uhr im Löwenkeller des Club Alpha 60 in Schwäbisch Hall. Es referiert Paul Michel aus Schwäbisch Hall.

Vom AK-Programm des Club Alpha 60 in Schwäbisch Hall

Mit politisch Aktiven in Griechenland gesprochen

Paul Michel war Anfang Oktober eine Woche lang mit einer Delegation des Sozialforums München in Athen, um sich an Ort und Stelle ein Bild von der sozialen Lage zu machen. Er hat ausführlich mit politisch aktiven Menschen aus dem Linksbündnis Syriza und sozialen Selbsthilfeinitiativen gesprochen. Paul Michel war lange Zeit Redakteur von Alpha Press. Er ist unter anderem Mitglied im Verdi-Ortsvorstand Schwäbisch Hall.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF