„Latino Reggae klingt nach Sommer, Liebe und Revolution“ – Zwei Konzerte in der 7180-Bar in Crailsheim

Das Energiebündel Cris Cosmo schaut am Freitag, 11. Februar 2011, um 20.30 Uhr in der 7180 Bar in Crailsheim vorbei.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Alles inklusive: Gute-Laune-Auftank-Musik und Tiefsinnigkeit

Wie der Name schon sagt ist Cris Cosmo ein Cosmopolit und Weitgereister und genau das spiegelt sich in seinen Liedern wider. Er bringt Latino Reggae vom Feinsten und die Songs klingen nach Sommer, Liebe und Revolution. Cris Cosmo packt auf die Reise nach Crailsheim neben seiner Gitarre noch einen Percussionisten ein. Er ist der beste Beweis dafür, dass sich Gute-Laune-Auftank-Musik und Tiefsinnigkeit nicht ausschließen. Mit einem seiner Songs wurde er bereits für den Newcomer Echo nominiert.

Sonderpreis beim Kombi-Ticket

Diese Konzert-Eintrittskarte kann im Paket mit Tom Krimi und Labrador am Samstag, 12. Februar 2011, als Kombiticket für nur 10 Euro erworben werden.

Deutsch-dänisches Duo LABRADOR und Special Guest Tom Krimi aus Berlin

Das deutsch-dänische Duo LABRADOR und Special Guest Tom Krimi aus Berlin gastieren am Samstag, 12. Februar 2011, ab 20.30 Uhr, in der 7180-Bar in Crailsheim. Das Musikprojekt wurde 1998 in Kopenhagen gegründet und bringt Indiepopsongs mit skandinavischem Flair auf die Bühne. Vom ersten Song an ist man von der Band angetan und kann sich dem Charme dieser Folk Pop Melodien kaum entziehen. Das neue Album wurde von Martin Wenke (Calexico) produziert.

Tom Krimi wird seinen alternativen, Eels geschwängerten Sound im Vorprogramm präsentieren.

Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 20.30 Uhr.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.