„… die hätten auf der Welle ihres Angstschweißes den Raum schwimmend verlassen können“

Ein Interview mit Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Selenz, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Preussag/TUI AG. Die Preussag/TUI AG war Teil des kriminellen Netzwerks um die NRW-Landesbank West LB. Er spricht nicht ohne Grund von „Regierungskriminalität“ – Über ein korruptes politisches Unrechts-System, das jegliche rechtsstaatlichen Grundsätze über Bord geworfen, und den Profit und Vorteil einiger, wenigen untergeordnet hat.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Siehe hierzu auch: http://www.hans-joachim-selenz.de/wirtschaftskriminalitaet/index.html

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.