Sonneborn gegen Matussek im TV-Duell

Dafür brauchen wir dann doch noch Spiegel-Online. Wer braucht schon eine Schlagabtausch Merkel-Steinmeier, der PARTEI-Vorsitzende Martin Sonneborn und Matthias Matussek von der DKP (Deutsche Klassik Partei) nebst seinem außerparlamentarischen Spitzenkandidaten Goethe sind wesentlich unterhaltsamer.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Sehr unterhaltsam und: auch nicht abstruser als der tatsächliche Wahlkampf. Oder um Sonneborn zu paraphrasieren: Verausgaben sie sich nicht bei der Wahl. Fahren sie ins Grüne oder besaufen sie sich. Diese Wahl wird sowieso wiederholt werden müssen!

http://www.spiegel.de/video/video-1023546.html

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.