Parteien zur Wahl – Thüringen auf Youtube

Nach Sachsen und dem Saarland hier noch Thüringen (Nordrhein-Westfalen ersparen wir uns jetzt einmal – wird ja auch nicht besser). Selten so gelacht oder um es mit der FDP zu sagen: „Thüringen braucht mehr – Freiheit.“ (… natürlich ohne Experimente)

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Wahlaufruf der CDU Thüringen

Werbesport von Bündnis 90/Die Grünen Thüringen

Wahlspot SPD Thüringen

Wahlspot der LINKEN Thüringen

Wahlspot der FDP Thüringen

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.