Parteien zur Wahl – Das Saarland und Sachsen auf Youtube

Morgen, am 30. August 2009 wählen das Saarland und Sachsen. Wir haben uns dazu mal die Werbefilmchen auf Youtube angeschaut. Nur damit wir uns schon mal darauf einstellen können, was die nächsten Wochen auf uns zu kommt!

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Wahlspot der SPD Saar

Wahlspot von Bündnis 90/Die Grünen Sachsen

Wahlspot der FDP Sachsen

Kinospot der FDP Saar

Wahlspot von Die Linke Sachsen

Wahlspot der CDU Sachsen

Ach ja, und dann gibt’s noch die Natur- und Tierfreunde von der NPD

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.