„Mit Gitarre und starker Stimme“ – Zum Konzert mit Hayley Reardon in der 7180-Bar Crailsheim anmelden

Nach knapp eineinhalb stillen und nachdenklichen Jahren ist es nun am Donnerstag, 21. Oktober 2021 soweit. Die Die Singer-/Songwriterin HAYLEY REARDON aus Massachusetts (USA) singt und spielt ab 20.30 Uhr live auf der Bühne der 7180-Bar in Crailsheim.

Von Harald Haas, 7180-Bar und dem Verein Adieu Tristesse Crailsheim 

Sehr persönliche und feine Songs

Die Singer-/Songwriterin HAYLEY REARDON aus Massachusetts hat trotz ihrer jungen Jahre schon einige Touren in Europa und Übersee hinter sich und bereits vier Alben produziert. Jüngst weilte sie für einige Zeit in Barcelona, um neue Songs aufzunehmen. Hayley Reardon begann bereits als Teenager mit dem Schreiben und Aufnehmen von Songs. Mittlerweile ist sie 25 Jahre alt und verfügt nicht nur in diesen beiden Disziplinen über reiche Erfahrung. Sie hat auch eine beeindruckende Bühnenpräsenz entwickelt, die den sehr persönlichen und feinen Songs bei ihren Auftritten eine starke Wirkung verleiht. Mit Gitarre und ihrer starken Stimme im Gepäck kommt sie erstmals in die Region und beehrt die 7180-Bar in Crailsheim.

Fürs Konzert vorher anmelden

Da die Plätze begrenzt sind und wir auch niemand enttäuschen wollen, bitten wir alle, uns baldmöglichst eine Anmeldung zuzusenden unter E-Mail oralmuell@yahoo.de. Anschließend erhaltet ihr eine Kontonummer und nach Eingang des Geldes seid ihr dabei. Ihr könnt aber auch kurz in der Bar vorbeikommen und gleich in bar bezahlen. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Nach derzeitigem Stand findet das Konzert unter 3G-Bestimmungen statt.

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.