Der SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering spricht am Donnerstag, 16. Juli 2009, um 19 Uhr auf dem Schrozberger Jacobifest

Der SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering kommt am Donnerstag, 16. Juli 2009, um 19 Uhr als Festredner aufs Jacobifest in Schrozberg. Einlass ins Festzelt ist ab 18 Uhr.

Frank Weiß vom SPD-Ortsverein Schrozberg berichtet: „Der politische Abend mit Franz Müntefering ist der Auftakt des diesjährigen Jacobi-Sommerfests in Schrozberg. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es erfüllt uns mit Stolz, dass unser SPD-Parteivorsitzender Franz Müntefering der Einladung aufs Jacobifest gefolgt ist. Ein großer Erfolg fürs Jacobifest, für den diesjährigen Festzeltwirt, den Musikverein, für den Veranstalter, die Stadt Schrozberg und nicht zuletzt für uns, den SPD-Ortsverein. Nun liegt es an uns, dem ehemaligen Vizekanzler zu zeigen, dass es sich lohnt auch ins schöne Hohenloher Land zu reisen. Wir werden ihm unsere Gastfreundschaft unter Beweis stellen. Deshalb laden wir alle politisch Interessierten ein, mit uns im Festzelt zu feiern. Sagt es weiter und nutzt die seltene Gelegenheit, Franz Müntefering persönlich zu erleben. Er ist der Mann der klaren Kante und kurzen Sätze.“

Weitere Infos im Internet: www.spd-schrozberg.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.