„Schnell noch für den Alpha-Cup anmelden“ – Hobbyturnier am Samstag, 21. Juni 2014, in Schwäbisch Hall

Der Alpha-Cup, das traditionsreiche Gerümpelturnier des club alpha 60, findet am Samstag, 21. Juni 2014, beim Schenkensee-Stadion in Schwäbisch Hall statt. Beginn: 10 Uhr. Hobbyspielgemeinschaften können sich unter alphaturnier@web.de anmelden.

Vom club alpha, Schwäbisch Hall

Pro Team muss mindestens eine Frau auf dem Feld sein

Gespielt wird ab 10 Uhr auf zwei Kunstrasen-Kleinfeldern mit je sechs FeldspielerInnen und einer torhütenden Person. Pro Spielgemeinschaft muss immer mindestens eine Frau auf dem Feld stehen, maximal zwei SpielerInnen dürfen aktive VereinsfußballerInnen sein. Es winken attraktive Preise, kühle Getränke, (vegane) Köstlichkeiten und chillige Hintergrundmusik. Die Spielgemeinschaften und die BesucherInnen werden gebeten, keine Gegenstände aus Glas mitzubringen und die vorderen Parkplätze beim Schenkenseestadion zu nutzen.

Samstag, 21. Juni 2014:

10 Uhr: Schenkenseestadion Schwäbisch Hall, Kunstrasenspielfeld, Alpha-Cup, Gerümpelturnier des club alpha 60 e.V.. Es winken attraktive Preise. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

21 Uhr: Löwenkeller Schwäbisch Hall, Stuttgarter Straße 7, Alpha-Cup-Aftershow. Die AK-Bar-Allstars legen Swing, Punk, Rock ’n Roll, Ska und noch viel mehr auf. Nach dem Tanz mit dem Ball der Tanz auf dem Ball.

Weitere Informationen im Internet zum Turnier:

www.clubalpha60.de.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.