„Livemusik, Kinderflohmarkt und Kinderprogramm“ – Dorffest im idyllischen Mistlau bei Kirchberg an der Jagst

Ein Dorffest im idyllischen Mistlau findet am Samstag, 28. Juni 2014 und Sonntag, 29. Juni 2014 statt. Veranstalter ist die Dorfgemeinschaft Kirchberg/Jagst-Mistlau.

Von Axel Rudolph, Kirchberg/Jagst

Dorfgemeinschaft ist aktiv

Was vor zwei Jahren schon ein großer Erfolg war, soll nun dieses Jahr mindestens genauso schön und originell werden: Die Dorfgemeinschaft Mistlau bei Kirchberg an der Jagst lädt ab Samstag, 28. Juni 2014 für zwei besondere Tage zu einem Dorffest ein. Am Samstag wird ab 19 Uhr Live-Musik mit der Band „24 Folk Strings“ geboten, die Cocktailbar ist geöffnet und auch für das sonstige leibliche Wohl ist gesorgt. Am Sonntag, 29. Juni 2014 beginnt die Bewirtung ab 11 Uhr. Zum Frühschoppen gibt es wieder Live-Musik, diesmal mit „Blasebelg Fun“. Ab 14 Uhr wird zu Kaffee und Kuchen geladen und ein Kinderflohmarkt sowie ein Kinderprogramm eröffnet.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.