„Über zwielichtige Typen: Geschichten vom Rande der Gesellschaft“ – Konzert am Donnerstag in der 7180-Bar in Crailsheim mit Gianni Serusi alias „BLUES AGAINST YOUTH“

Die konzertfreie Zeit in der 7180 Bar in Crailsheim endet am Donnerstag, 11. Oktober 2012. Der charismatische Gianni Serusi alias „BLUES AGAINST YOUTH“ aus Rom betritt gegen 20.30 Uhr die Bühne.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

50’s Rock ’n‘ Roll, Garage und Delta Blues

Er kommt auf Empfehlung der unvergessenen The Cyborgs und wo er auftaucht liegt Staub in der Luft und die Füße wippen unwillkürlich mit. Musikalisch schöpft er aus dem Erbe des 50’s Rock n Roll, dem Garage und vor allem seiner großen Liebe – dem Delta Blues. Dazu eine Prise Country und jede Menge Melodien.

Ein Kampf, der Leben genannt wird

Inspiriert wurde er von Legenden wie Hank Williams, Merle Haggard oder David Allen Coe. Er erzählt Geschichten vom Rande der Gesellschaft, zwielichtigen Typen, dem Trinken und dem Kampf – auch Leben genannt.

Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr

Seine CD ist ein Meisterwerk und läuft in Dauerrotation seit Wochen in der 7180 Bar. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr

Weitere Informationen im Internet zu Gianni Serusi alias „BLUES AGAINST YOUTH“:

http://www.youtube.com/watch?v=DdzWxglAoYk

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.