„Was hat ein hohenlohischer Bundestagsabgeordneter mit einem arabischen Verbrecher-Clan zu tun?“ – Christian von Stetten (CDU) in der Kritik

Was hat ein hohenlohischer Bundestagsabgeordneter (Christian von Stetten/CDU) mit einem arabischen Verbrecher-Clan zu tun? Und warum überweist dieser Abgeordnete eine große Summe Geld an eben diese Familie?

Informationen von der Internetseite Spiegel-TV

Große Geldsumme an kriminellen arabischen Clan

Der ehemalige Drogendealer Bushido hat beste Kontakte zu den obersten Volksvertretern. Im Juni 2012 absolvierte er ein Praktikum beim CDU-Bundestagsabgeordneten Christian von Stetten (CDU) aus Künzelsau-Schloss Stetten. Doch warum überweist dieser Abgeordnete eine große Summe Geld an einen kriminellen arabischen Clan, dem Bushido zugerechnet wird? Versucht das organisierte Verbrechen vielleicht, Kontakte in die politische Spitze des Staates zu knüpfen?

Der Spiegel-TV-Film zu Christian von Stetten und Bushido:

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-bushido-connection/

Kritik aus der CDU an Christian von Stetten:

http://linkstrend-stoppen.de/fileadmin/bilder/AnschreibenvonStetten13072012.pdf

Weitere Informationen zu Christian von Stetten, Bushido und ein zweifelhaftes Milieu:

CDU-BUNDESTAGSABGEORDNETER CHRISTIAN VON STETTEN – Hat Bushido-Politiker Kontakt ins kriminelle Milieu?

http://www.bild.de/politik/inland/christian-freiherr-von-stetten/hat-bushido-politiker-kontakt-ins-kriminelle-milieu-25312638.bild.html

Vorwürfe an CDU-Mann Christian von Stetten

http://www.stimme.de/hohenlohe/hz/Vorwuerfe-an-CDU-Mann-Christian-von-Stetten;art31503,2517774

„Mister Bundestag“ über das Praktikum des Rappers: „Ich habe Bushido als intelligent wahrgenommen“

http://www.stern.de/lifestyle/leute/mister-bundestag-ueber-das-praktikum-des-rappers-ich-habe-bushido-als-intelligent-wahrgenommen-1849127.html

Bushido-und-die-Banalisierung-des-Politischen

http://www.welt.de/vermischtes/article107603397/Bushido-und-die-Banalisierung-des-Politischen.html

Christian von Stetten – Deutschlands schönster Abgeordneter

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/0,2828,246085,00.html

   Sende Artikel als PDF