„Texte am liebsten auf die Brust tätowieren“ – Spaceman Spiff spielt am Samstag in der 7180-Bar in Crailsheim

Der Hamburger Songwriter Spaceman Spiff spielt am Samstag, 5. Februar 2011, ab 20.30 Uhr, in der 7180-Bar in Crailsheim.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Mit Helm und Gitarre unterwegs

Spaceman Spiff hat einen langen Weg hinter sich. Hierbei hat sich einiges in Kopf, Herz und Fingern angestaut. Aus diesem Grund ist er nun mit Helm und Gitarre unterwegs, um den Menschen mit seinen melancholisch schönen Liedern ein Leuchten in die Augen und ein warmes Gefühl in den Bauch zu spielen. Grosse Lyrik mit berührenden deutschen Texten treffen die Tiefe des Worts. So grosse Kunst, dass man sich die Texte am liebsten auf die Brust tätowieren lassen möchte. Mit etwas Glück wird er der nächste Gispert zu Knyphausen.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.