„Hassliebe: Von der Politiker-Verachtung zum Journalisten-Bashing“ – Diskussion am Dienstag auch als Livestream zu sehen

„Hassliebe: Von der Politiker-Verachtung zum Journalisten-Bashing“ lautet das Thema des MedienDisputs des Netzwerks Recherche am Dienstag, 16. November 2010, ab 19 Uhr, in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin.

Vom Netzwerk Recherche

Diskussion kann als Livestream im Internet angeschaut werden

Die Veranstaltung – siehe http://www.netzwerkrecherche.de/Publikationen/Meldungen/Mediendisput-Berlin-am-16-11-2010/ – ist ausgebucht. Berichterstatter haben noch die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden. Dazu muss eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Medienjournalist“ an veranstaltungen@lv.rlp.de geschickt werden.

Die Diskussion kann aber auch als Livestream im Internet verfolgt werden. Die Adresse: http://www.ustream.tv/channel/netzwerk-recherche

Es diskutieren:

Harald Christ (Schattenwirtschaftsminister der SPD im Bundestagswahlkampf 2009)
Dirk Kurbjuweit (Leiter Hauptstadtbüro Der Spiegel)
Dr. Gesine Lötzsch (Vorsitzende der Linken)
Bettina Schausten (Leiterin ZDF-Hauptstadtstudio)
Dr. Christoph Steegmans (stellvertretender Regierungssprecher)
Bernd Ulrich (Leiter Politikressort Die Zeit)

Moderation: Prof. Dr. Thomas Leif (Vorsitzender des Netzwerk Recherche; www.2plusleif.de )

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.