„Denglers Welt“ – Krimiautor Wolfgang Schorlau liest in Gaildorf

Eine Krimilesung mit Wolfgang Schorlau findet am Donnerstag, 11. November 2010, um 20 Uhr in der Kulturkneipe Häberlen in Gaildorf statt.

Von der Stadtbücherei Gaildorf

Mit Deutschem Krimipreis ausgezeichnet

Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart und macht die Bücherfans mit „Denglers Welt“ bekannt – spannend, unterhaltsam und kurzweilig. Er hat bisher fünf Krimis geschrieben und wurde 2006 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Bei der Veranstaltung arbeiten die Buchhandlung Schagemann, Stadtbücherei und Kulturschmiede Gaildorf zusammen.

Weitere Informationen:

Stadtbücherei Gaildorf
Schloss-Straße 6
74405 Gaildorf
07971/253-680
stadt@buecherei.gaildorf.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.