„Die Zwei“ in der 7180 Café-Bar in Crailsheim – Duett von Antje Mertens und Susanne Güthner

„DIE ZWEI“ gastieren am Freitag, 8. Oktober 2010, ab 20.30 Uhr in der 7180 Café-Bar in Crailsheim. „DIE ZWEI“ – das sind Antje Mertens und Susanne Güthner. Sie singen seit mehreren Jahren zusammen und haben nun ein eigenes Programm zusammengestellt.

Von Harald Hass, Betreiber der 7180 Café-Bar in Crailsheim

Zarah Leander, Marlene Dietrich, Hildegard Knef…

Zu hören sein werden die „alten Diven“ aus längst vergangenen Zeiten. Zarah Leander, Marlene Dietrich oder auch Hildegard Knef interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Dieser Abend wird kurzweilig und vergnüglich. Beginn der Veranstaltung ist um 20.30 Uhr.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.