Pascal Briggs spielt Urban Folk und Outlaw Country in der Crailsheimer Bar „7180“

Pascal Briggs.

Pascal Briggs.

Der Songwriter Pascal Briggs gastiert am Donnerstag, 10. Dezember 2009, ab 20 Uhr in der „7180 Café-Bar“ in Crailsheim.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180 Café-Bar

Früher Punkrock, jetzt Urban Folk und Outlaw Country

Pascal Briggs bewegte sich einige Jahre mit verschiedenen Bands in der Punkrockszene, um sich nun ganz und gar dem Urban Folk oder auch dem Outlaw Country zu widmen. Billy Bragg trifft Johnny Cash, die beiden rufen Joe Strummer an und gehen zusammen einen heben in Woodie Guthries Bar. Genau dieser Mix und seine markante Stimme werden die Zuhörer begeistern. An diesem Abend wird er nur mit seiner Ausstrahlung und Gitarre bewaffnet seine neue Platte „The Mercenary“ vorstellen.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.