„Wettstreit der Poet:innen als Open Air“ – Sommer Slam des Club Alpha 60 in Schwäbisch Hall mit hochkarätiger Besetzung

Der Sommer Slam des Club Alpha 60 findet am Samstag, 15. Juli 2023 statt. Der Dichter-Wettstreit ist im Hof des Club Alpha 60 in Schwäbisch Hall, Salinenstraße 13/2 geplant. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr.

Von Christian Kümmerer, Enslingen

Thomas Schmidt für deutschsprachige Meisterschaften qualifiziert

Um möglichst allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können, soll die Veranstaltung im Hof des Club Alpha Salinenstraße 13/2 stattfinden. In verschiedenen Runden treten die Künstlerinnen wieder gegeneinander an. Michel Jakob moderiert den Abend und fungiert als Schiedsrichter. Das Publikum entscheidet mit der Intensität ihres Applaus wer in die nächste Runde kommt. Unterschiedliche Erzählstile, spannende, skurrile Geschichten werden live performt. Lokale und weitgereiste Poet:innen gehen diesmal in den Schlagabtausch mit Reimen und Worten. Unter anderem ist Thomas Schmidt mit von der Partie. Er hat sich vor ein paar Monaten für die deutschsprachigen Meisterschaften qualifiziert. Ebenfalls im Feld des abendlichen Leseduells ist Barbara Gerlch die zweifache Nürnberger Vize-Stadtmeisterin wurde.

Bei schlechtem Wetter im Club Alpha

Sei dabei wenn es wieder heißt: „Respect the Poets!“. Bei schlechter Witterung ziehen die Dichter:innen in den Veranstaltungsraum um. Achtung: Dort ist der Platz begrenzt.

Weitere Informationen und Kontakt:

Christian Kümmerer, Enslingen

Telefon 07906 9409210

Handy 01626878335

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.