„Gesetzliche Vorgaben ändern sich zu schnell“ – CDU-Kreistagsfraktion diskutierte zur ärztlichen Versorgung im Landkreis Schwäbisch Hall

Bei ihrer Klausurtagung beschäftigte sich die CDU-Kreistagfraktion schwerpunktmäßig mit der ärztlichen Versorgung im Landkreis Schwäbisch Hall. Um sich einen umfassenderen Blick zu erarbeiten, waren die Vertreter der beiden Kreisärzteschaften Crailsheim, Dr. Kopp, und Schwäbisch Hall, Dr. Matysik (Bühlertann), sowie der Geschäftsführer des Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall, Christoph Rieß, eingeladen.

Von der der CDU-Kreistagsfraktion Schwäbisch Hall

„Mehr Work-Live-Balance“

In ihren Impulsvorträgen sowie der anschließenden gemeinsamen Diskussion wurden unter anderem die verschiedenen Herausforderungen von der aktuellen Altersstruktur der praktizierenden Ärzten in den Praxen im Landkreis, der Wunsch nach mehr Work-Live-Balance bei gleichzeitig zu wenig Fachpersonal sowie die sich ändernden gesetzlichen Vorgaben, oft in kürzester Zeit, benannt und diskutiert.

Weitere Informationen und Kontakt:

https://www.cdu-sha.de/index.php?id=3&no_cache=1

https://www.cdu-sha.de/index.php?id=522

www.marketingmuehle.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.