„Ausstellung Raku-Keramik von Joachim Lambrecht in Kirchberg/Jagst-Mistlau“ – Finisage am Sonntag, 8. Mai 2022

Die Ausstellung Raku-Keramik von Joachim Lambrecht in Kirchberg/Jagst-Mistlau endet am Sonntag, 8. Mai 2022. Die außergewöhnlichen Keramiken des gelernten Töpfers, Bildhauers und Schlagzeugers Joachim Lambrecht sind noch bis Muttertag (8. Mai 2022), von 14 bis 17 Uhr, in der Töpferei Fitzlaff in Mistlau zu bewundern.

Informationen von der Töpferei Fitzlaff in Kirchberg/Jagst-Mistlau

Künstler bei der Finisage dabei

Seine besondere Formgebung und die Technik des Raku-Brandes beherrscht er mit viel Erfahrung meisterhaft. Der Künstler wird bei der Finisage am Sonntag, Mai 2022, anwesend sein und den Besuchern die Herstellung seiner Keramiken erläutern. In Ergänzung mit den Keramiken des Töpferehepaars Monika und Stefan Fitzlaff ist die gemeinsame Ausstellung eine Form-und Augenweide.

Die Ausstellung ist bis Sonntag, 8. Mai 2022, jeweils samstags, sonntags und feiertags von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen und Kontakt:

Töpferei Stefan und Monika Fitzlaff, Wanderstraße 18/6, 74592 Kirchberg/Jagst-Mistlau

Telefon: 07954/ 8667; priv. 07954/ 926760

E-Mail: fitzlaff@gmx.de

Internet: http://www.fitzlaff.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.