Kampagnenjournalismus vom Feinsten: Oskar Lafontaine im ZDF- Sommerinterview

Das muss man sich mal durchlesen! Die inzwischen vielerorts beschworene „großangelegte Anti-Links-Medienkampagne“ als Verschwörungstheorie zu diskreditieren, greift nicht mehr. „Bemerkenswerterweise beinhaltete das Interview nämlich nicht nur die üblichen Anti-Lafontaine-Polemiken, sondern die längst überfällige angemessene Reaktion darauf.“ (NachDenkSeiten)

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

http://www.readers-edition.de/2009/07/13/kampagnenjournalismus-vom-feinsten-oskar-lafontaine-im-zdf-sommerinterview/

http://www.nachdenkseiten.de/?p=4061#h20

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Kampagnenjournalismus vom Feinsten: Oskar Lafontaine im ZDF- Sommerinterview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.