„Stadt Crailsheim wechselt 2018 das komplette Führungspersonal im Rathaus aus“ – Auch Baubürgermeister Herbert Holl kandidiert nicht mehr

Das Spitzenpersonal im Crailsheimer Rathaus wird im Jahr 2018 komplett ausgewechselt. Die Amtszeiten von Oberbürgermeister Rudolf Michl, von Erster Bürgermeister Harald Rilk und Baubürgermeister Herbert Holl enden allesamt im ersten Drittel des nächsten Jahres.

Informationen der Stadtverwaltung Crailsheim

Holls Amtszeit endet am 30. April 2018

Als letzter hat Baubürgermeister Herbert Holl auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Nach reiflicher Überlegung sei er zum Ergebnis gekommen, dass er sich nicht für eine Wiederwahl als Baudezernent bewerben werde. Dies teilte Holl am Freitag der Rathausspitze und den Vorsitzenden der Gemeinderatsfraktionen mit. Herbert Holl ist seit 2002 Baubürgermeister der Stadt Crailsheim. Seine Amtszeit endet am 30. April 2018. Auch Oberbürgermeister Rudolf Michl (Amtszeitende am 31. Januar 2018) und Erster Bürgermeister Harald Rilk (Amtszeitende am 14. Februar 2018) haben bereits mitgeteilt, dass sie nicht mehr für ihre Ämter kandidieren werden.

Weitere Informationen und Kontakt:

www.crailsheim.de

 

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.