„Sexy, charmant, schweißtreibend: Dr. Aleks and the Fuckers“ – Konzert in der Crailsheimer 7180-Bar

Sie sind zurück! Sexy wie eh und je, charmant, schweißtreibend: Dr. Aleks and the Fuckers bringen am Freitag, 12. September 2014, ab 20 Uhr, den Veranstaltungsherbst in Crailsheim so richtig ins Rollen. Das Konzert findet in der 7180-Bar statt.

Von Adieu Tristesse e.V., Crailsheim

Geldscheine an die Stirn kleben

Bereits zum dritten Male freuen wir uns, diese Combo aus dem Stuttgarter Raum begrüßen zu dürfen! Nach dem Osterfolk im Jugendzentrum und einem bunten BayWa-Festival blasen die sechs Musiker uns nun endlich auch in der 7180-Bar den Marsch. 2010 vom kroatischen Entertainer Dr. Aleks gegründet, startete die Band ihre Erfolgsgeschichte mit ihrem Mix aus extrem schnellen Tempi, Trompeten- und Saxophonläufen sowie dem Erscheinen auf der Bühne mit zerbeulten Instrumenten, Unterhemd und Goldkette als Bühnenoutfit, alles ohne Notenständer. Die Auftritte haben oft spontanen, improvisatorischen Charakter und werden mit Tanz verbunden. Die Bezahlung der Musiker erfolgt hierbei oft unmittelbar durch Ankleben von Geldscheinen an die Stirn der Musiker oder Hineinwerfen in die Instrumente. Der vierköpfige Bläsersatz + Bass und Akkordeon gehört mit Sicherheit zur cremé de la cremé in Süddeutschlands Musikszene.

Weitere Informationen über die Band im Internet:

https://www.youtube.com/watch?v=oAdLMGnBRdA

Weitere Informationen über den Verein Adieu Tristesse in Crailsheim:

http://adieutristesse.org/

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.