„Aberwitzige Trash-Comedy-Show 20000 Meilen unter der Gürtellinie“ – Tiere streicheln Menschen kommen in die Crailsheimer 7180-Bar

Ein dickes, kräftiges Hurra schallt durch Crailsheim, denn nach langer, einfach zu langer Zeit kommt das Duo TIERE STREICHELN MENSCHEN am Donnerstag, 5. Juni 2014, um 20 Uhr endlich mal wieder in die 7180-Bar in der „Großen Kreisstadt“ an der Jagst.

Von Harald Haas, 7180-Bar Crailsheim

Hintergründige Lieder, unglaubliche Geschichten

Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom sind TIERE STREICHELN MENSCHEN. Sven van Thom singt seine mal witzigen, aber auch immer hintergründigen Lieder und dazwischen liest die Berliner Schnauze Gotti seine unglaublichen Geschichten. Ob bei Stefan Raab oder in Crailsheim – gute Unterhaltung ist garantiert.

Diashow als Sahnehäubchen

Die zwei Spaßgranaten aus Berlin präsentieren eine aberwitzige Trash-Comedy-Show. Es wird gelesen, gehört und immer wieder gelacht zu Liedern und Texten, die schräg und auch manchmal etwas böse rüberkommen. Als Sahnehäubchen gibt es eine Diashow, die in einer Tour das Zwerchfell kitzelt. Übrigens ist das Programm brandneu. Echt voll toll!!!!

Drei Tage Muskelkater

Beginn des Lachmarathons in der 7180-Bar in Crailsheim ist um 21 Uhr. Der Muskelkater endet nach zirka drei Tagen.

Weitere Informationen im Internet über das Duo „Tiere streicheln Menschen“:

http://www.tierestreichelnmenschen.de/geraet/

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.