„Darren Eedens spielt Honky-Tonk-Folk-Americana-Bluegrass“ – Konzert in der 7180-Bar in Crailsheim

Mit Darren Eedens kommt wieder ein Künstler aus Kanada in die 7180-Bar in Crailsheim. Darren Eedens spielt dort am Freitag, 9. Mai 2014. Im Vorprogramm spielt die dreiköpfige Band Leo’s Hide aus Wales mit ihrem AkustiK-Americana Sound. Die 7180-Bar ist ab 20 Uhr offen.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Hochbegabter Maler und Multi-Instrumentalist

Darren Eedens ist ein hochbegabter Maler und dazu noch ein begnadeter fingerpickender Multiinstrumentalist aus Toronto. Seinen Stil beschreibt er als Honky-Tonk-Folk-Americana-Bluegrass, den er bevorzugt mit dem Banjo oder der Gitarre einspielt. Seine Shows strotzen vor Energie. Deswegen ist er mittlerweile bereits auf seiner dritten Europatourne unterwegs. Er vermischt die Tradition mit der Moderne und lässt die Zuhörer ein dickes „YYYYIIIPIIIEEEYEAHHH“ jubeln.

Die 7180-Bar öffnet um 20 Uhr seine Pforten.

Weitere Informationen im Internet über die Bands des Abends:

Über Darren Eedens: https://www.youtube.com/user/darreneedens

Über Leo’s Hide: https://www.youtube.com/watch?v=oXJ1-g6-FGk

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.