„Keine Sonntagsreden“ – Annette Sawade und Erhard Eppler (beide SPD) stellen sich am Dienstag in Crailsheim den Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade und ihr Parteikollege Erhard Eppler stellen sich am Dienstag, 17. September 2013, um 19 Uhr in Crailsheim, Bürgertreff Roter Buck, Wolfgangstraße 46, den Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.

Vom SPD-Wahlkreisbüro in Künzelsau

Nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl

Fünf Tage vor der Bundestagswahl trifft die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade auf den ehemaligen Bundesminister und Ex-SPD-Landesvorsitzenden Erhard Eppler. Zusammen stellen sich Annette Sawade und Erhard Eppler den Fragen der Bürgerinnen Bürger.

Kompetent, verlässlich, sozial

Ohne große Sonntagsreden stehen die beiden Politiker Rede und Antwort. Annette Sawade freut sich, dass Erhard Eppler diese Form der Polit-Veranstaltung mitmacht: „Es freut mich sehr, dass sich Erhard Eppler die Zeit für mich genommen hat. Die Gespräche mit ihm sind mir sehr wichtig und wertvoll. Auch seine stete Unterstützung hat mir viel geholfen. Zudem hat er eigentlich meinen diesjährigen Wahlkampfslogan `Kompetent, verlässlich, sozial´ formuliert. Mit diesen Worten beschrieb er mich nach meiner Nominierung zur Bundestagskandidatin im September 2012.“

Weitere Informationen und Kontakt:

ANNETTE SAWADE, Mitglied des Deutschen Bundestages, Wahlkreisbüro, Keltergasse 47, 74653 Künzelsau

Telefon: 07940 / 982 9947
Fax: 07940 / 982 4604

E-Mail: annette.sawade@wk.bundestag.de

Internet:

www.annette-sawade.de

www.facebook.de/AnnetteSawade

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.