„Für die Menschen, die Umwelt, die Tiere & Dich!“ – Zweiter veganer Weihnachtsstand in Schwäbisch Hall

„Für die Menschen, die Umwelt, die Tiere & Dich!“ nennt sich der vegane Weihnachtsstand in Schwäbisch Hall am Freitag, 7. Dezember 2012. Dort gibt es von 15 bis 23 Uhr vegane Köstlichkeiten – nun schon zum zweiten Mal. Der vegane Weihnachtststand steht auf der Neuen Straße (Milchmarkt, Ecke Commerzbank).

Von Ruben Müller, Gruppe Schwäbisch Hall Vegan

Waffeln mit Soßen, Gebäck, Ragout, Pasteten und pflanzliche Milchsorten

Gleichzeitig findet in Schwäbisch Hall die lange Shopping-Nacht statt. Zwischen 15 und 23 Uhr gibt es auf der Neuen Straße (Milchmarkt, Ecke Commerzbank) in Schwäbisch Hall frisch gemachte Waffeln mit Soßen, verschiedenes Gebäck, Ragout, Pasteten und eine Auswahl von pflanzlichen Milchsorten zum Probieren und Genießen – alles komplett vegan.

Probieren und praktische Tipps

Der Umstieg auf pflanzliche Lebensmittel tut nicht nur der eigenen Gesundheit gut, sondern auch der Umwelt, den Menschen und natürlich den Tieren. Informationen zu diesen Themen, aber auch praktische Tipps und Leckereien zum vorort Probieren gibt es an diesem Weihnachtstand.

Weitere Informationen und Kontakt:

Infos zur Aktionsgruppe oder Kontaktdaten befinden sich auf der Internetseite www.sha-vegan.de. Außerdem gibt es auf www.veggietag-hall.de Informationen zur aktuell laufenden Kampagne für den Veggietag in Schwäbisch Hall. Wie auch schon im letzten Jahr freuen wir uns auf tolle Gespräche und eine gemütliche Atmosphäre.

Kontakt: kontakt@sha-vegan.de

Internet:

www.sha-vegan.de

www.veggietag-hall.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.