„Rosenmontag soll die Theke fertig werden“ – Neues Jugendcafé in Schwäbisch Hall nimmt Gestalt an

Bei der Umsetzung der Idee eines neues Jugendcafés im Schuppach in Schwäbisch Hall wird inzwischen nicht mehr nur geplant, sondern auch gehandelt. Vor kurzem wurde damit begonnen, die Theke umzubauen und eine Wand künstlerisch zu gestalten.

Von der Stadtverwaltung Schwäbisch Hall

Gganz neue Sicht auf die historische Stadtmauer

Dort wurden in eine profane Holzverkleidung Sichtfenster geschnitten, die nun farbig illuminiert eine ganz neue Sicht auf die dahinter verborgene historische Stadtmauer freigeben. Am Rosenmontag, 20. Februar 2012, geht es weiter: Die Theke wird fertiggestellt und die Wände müssen neu gestrichen werden.

Weitere Helfer werden gerne gesehen

Die bisherigen Beteiligten sind weiteren helfenden Händen nicht abgeneigt, zur besseren Koodination bitte kurz im Heimbacher Hof bei Michael Theimel (Telefon 0791/55507 oderE- Mail: info@heimbacherhof-sha.de) Bescheid geben oder auf die Facebook-Seite „Neues Jugendcafe in Schwäbisch Hall“ posten.

Planunstreffen am Donnerstag, 8. März 2012

Das nächste Planungstreffen findet am Donnerstag, 8. März 2012, um 20 Uhr statt. Themen sind die restlichen Umbaumaßnahmen, nochmals die Namensgebung, Einkauf der neuen Einrichtungsgegenstände und bereits die Planung der Eröffnung sein. Auch hier ist es noch jederzeit für neue Interessierte möglich, sich zu beteiligen. Einfach vorbeikommen.

 

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.