„Ulrich Bartenbach heißt der neue Bürgermeister der Stadt Gaildorf“ – Er erhielt im ersten Wahlgang 67,85 Prozent der Stimmen

Ulrich Bartenbach heißt der neue Bürgermeister der Stadt Gaildorf. Der bisherige Beigeordnete der Stadt erhielt bei der heutigen Wahl (Sonntag, 5. Februar 2012) 67,85 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Wahlbeteiligung lag bei 51,26 Prozent

4526 Gaildorfer gingen zur Wahl. 8829 Personen waren wahlberechtigt. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 51,26 Prozent. Auf dem zweiten Rang landete der Bewerber Reiner Gauger. Der Inhaber einer Marketing-Agentur in Gaildorf bekam 18,68 Prozent der Stimmen. Für Karl-Dieter Diemer, den Leiter des Forstamts Gaildorf, stimmten 12,68 Prozent der Wählerinnen und Wähler.

Das Gesamtergebnis im Internet mit allen Wahlbezirken:

http://213.239.235.22/wahl2009/gaildorf/127025mg.htm

Weitere Informationen in Hohenlohe-ungefiltert über die drei Kandidaten:

https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=12634

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.