„Bundestagsabgeordneter Harald Ebner (Grüne) eröffnet sein Wahlkreisbüro in Schwäbisch Hall“

Das Wahlkreisbüro des Grünen-Bundestagsabgeordneten Harald Ebner wird am Samstag, 28. Januar 2012, um 15 Uhr in der Gelbinger Gasse 87 in Schwäbisch Hall offiziell eröffnet.

Vom Grünen-Wahlkreisbüro Schwäbisch Hall

Sprecher für Agrogentechnik

Im Rahmen eines Tags der Offenen Tür können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Räume in Augenschein nehmen. Alle sind herzlich dazu eingeladen, bei Häppchen und Getränken mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Harald Ebner vertritt den Wahlkreis Schwäbisch Hall-Hohenlohe seit Mai 2011 in Berlin. Der Agraringenieur wurde von der Grünen-Bundestagsfraktion zu ihrem Sprecher für Agrogentechnik gewählt. Aber auch viele weitere Themen am Schnittpunkt von Landwirtschaft, Naturschutz und Verbraucherschutz vertritt Harald Ebner für die Grünen-Fraktion in Ausschüssen und Gremien.

Großprojekte Ausbau der A6 und Verlängerung der Stadtbahn

Die Verkehrspolitik ist der zweite Arbeitsschwerpunkt des Abgeordneten, die sich aktuell im Wahlkreis durch die beiden Großprojekte Ausbau der A6 und Verlängerung der Stadtbahn widerspiegelt. „Das Wahlkreisbüro in Schwäbisch Hall bietet stets einen kurzen und direkten Draht für Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Abgeordneten“, erklärt Harald Ebner. Das Büro ist täglich außer freitags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. In der Regel ist Harald Ebner jeden zweiten Dienstagnachmittag dort persönlich anzutreffen.

Weitere Informationen und Kontakt:

Mitarbeiterin: Ute Klaperoth-Spohr

Harald Ebner, MdB, Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

Wahlkreisbüro, Gelbinger Gasse 87, 74523 Schwäbisch Hall

Telefon: 0791 978237 31

Fax: 0791 978237 33

E-Mail: harald.ebner@wk.bundestag.de

Internet: http://www.harald-ebner.de/

 


   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.