„Ritt durch die Prärie im eigenen Ich“ – BORGAARD spielt seinen Alternative-Country-Sound in der 7180 Bar in Crailsheim

BORGAARD zelebriert seinen Alternative- Country Sound am Freitag, 25. Februar 2011, ab 20.45 Uhr in der 7180-Bar in Crailsheim.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Es riecht nach Staub, Whiskey, Endlosigkeit und Leidenschaft

Obwohl man ihn eher im Süden der USA vermutet, ist er aber aus den Niederlanden. Mit seiner tiefen Stimme und der Gitarre bewaffnet, singt er allen Asphalt-Cowboys aus der Seele. Berührend, groß und mit unverkennbarem Stil nimmt er den Zuhörer mit auf seinen Ritt durch die Prärie im eigenen Ich. Seid dabei, schluckt Staub und Bier.

Multitalent India Juliet im Vorprogramm

Im Vorprogramm wird das Multitalent India Juliet sein Leben, die Suche nach Heimat und die Bandbreite der menschlichen Bedürfnisse und Gefühle vertonen.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.