Plakate zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 2011

Hier kann man sich mal alle Wahlplakate der ‚großen‘ Parteien anschauen – die PIRATENPARTEI kommt natürlich nicht vor. Ist ja schließlich auch nur eine Designer-Website, da interessieren Inhalte überhaupt nicht – wenn man sich die Bewertung und die Kommentare anschaut, packt einen allerdings schon das Grausen …

Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

PS: Die SPD lernt es nie. Ihr Plakat mag vielleicht als Flyer funktionieren, als Plakat ist das eine Katastrophe!

http://www.designtagebuch.de/plakate-zur-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2011/#more-9410

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.