„Aus Respekt für dich! Das Zukunftsprogramm der SPD für Deutschland“ – Online-Diskussion mit dem SPD-Bundestagskandidaten Kevin Leiser aus Blaufelden

SPD-Bundestagskandidat Kevin Leiser ist zu Gast bei Evelyne Gebhardts „Instagram live“ am Donnerstag, 20. Mai 2021, um 19 Uhr. Der Titel des Online-Gesprächs mit der SPD-Europaabgeordneten aus Hohenlohe lautet „Aus Respekt für dich! Das Zukunftsprogramm der SPD für Deutschland“.

Vom SPD-Europabüro Künzelsau

Das Gespräch findet über Evelyne Gebhardts Instagram-Seite statt:

https://www.instagram.com/evelynegebhardtmep

Fragen stellen

Über den Chat können die Zuschauer und Zuschauerinnen auch Fragen stellen.

Mutig anpacken

„Nach 16 Jahren braucht es frischen Wind in der Bundesregierung. Es ist Zeit, dass unser Land wieder eine Regierung bekommt, die die Herausforderungen der Zukunft mutig anpackt und gestaltet. Dafür möchte auch Kevin Leiser sorgen. Worauf es ankommt, möchte ich mit ihm als Bundestagskandidat diskutieren“, sagt Evelyne Gebhardt.

Engagierter Kommunalpolitiker

Kevin Leiser ist 27 Jahre alt und wohnt in Blaufelden. Nach Abschluss seines Studiums in Heidelberg unterrichtet er als Lehrer am Albert-Schweizer-Gymnasium Crailsheim die Fächer Mathematik, Gemeinschaftskunde und Wirtschaft. Seit der Kommunalwahl 2019 gehört er dem Kreistag des Landkreises Schwäbisch Hall und dem Gemeinderat der Gemeinde Blaufelden an.

Weitere Informationen und Kontakt:

Europabüro Künzelsau, Keltergasse 47, 74653 Künzelsau

Telefon: 0 79 40 – 5 91 22 

Fax: 0 79 40 – 5 91 44

E-Mail: info@evelyne-gebhardt.eu

Internetseite der EU-Abgeordneten Evelyne Gebhardt:

www.evelyne-gebhardt.eu

Internetseite des SPD-Bundestagskandidaten Kevin Leiser aus Blaufelden:

https://kevin-leiser.de/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.