„Gesundheit ist keine Ware“ – Online-Petition für bessere Pflege unterschreiben

Nur noch wenige Stunden dann endet die Onlinepetition zur Stärkung der Pflege. Bitte heute gleich unterschreiben.

Von Christian Kümmerer, Schwäbisch Hall

Letzte Möglichkeit für Unterschrift

Nicht nur Attac Deutschland unterstützt die Sache, sondern auch die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di auf der Bundesebene. Wir wollen heute quasi auf die letzte Möglichkeit zur Unterschrift hinweisen.

Letzte Möglichkeit zum Unterschreiben der Online-Petition:

https://www.attac.de/kampagnen/gesundheit-ist-keine-ware/startseite-gesundheitskampagne/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.