„Mit dem besten Hawaii-Hemd zu LORENZO SURFER JOE“ – Konzert in der 7180-Bar in Crailsheim

Premiere für die vierköpfige Surf-Band LORENZO SURFER JOE aus Livorno (Italien) in der Crailsheimer 7180-Bar ist am Samstag, 5. Dezember 2015. Einlass: 20 Uhr. „So wird Nikolaus hergetanzt“, meinen die Veranstalter.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Die perfekte Welle

Er nennt sich selbst „The International Ambassador of Surf Music“ und das ist keinesfalls übertrieben. Er ist ein ganz großer in der Surf-Szene und hat schon unzählige Konzerte organisiert und auch selbst gespielt. Er hat sieben Jahre in Antigua gelebt, um dort noch näher das Surf-Feeling leben zu können. Zum Glück für die Szene in Europa ist er 2011 wieder zurückgekehrt und organisiert in Livorno (Italien) das größte Surf-Music-Festival Europas. Diese Musik explodiert in kleinen Clubs und deshalb kommt mit eurem besten Hawaii-Hemd und gebt Schweiß, Energie und Tränen. Und dann wird’s die perfekte Welle geben.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.