aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

„Vieles ist durch den ständigen Ausbau der LTE- und TETRA-Funknetze schwerer geworden“ – Bericht des Mobilfunkkritikers Ulrich Weiner

Der lange und harte Winter (http://ul-we.de/der-winter-ist-da-2/) mit all seinen Einschränkungen und Strapazen ist vorbei. Hier im Wald ist das Leben ohne Schnee etwas leichter und wenn es nicht die ganze Zeit regnet, auch angenehmer.

Bericht des Mobilfunkkritikers Ulrich Weiner

Viele Hilferufe von Betroffenen

Dennoch steckt mir alles noch sehr in den Knochen und so bin ich neben den vielen Mobilfunkarbeiten, an wichtigen Reparaturen, an Optimierungen und der Vorbereitung auf den kommenden Winter dran. Alleine das wäre schon Kampf und Anstrengung genug. Dazu kommt noch, dass vieles durch den ständigen Ausbau der LTE- und TETRA-Funknetze schwerer geworden ist. Auch erreichen mich immer mehr Hilferufe von Betroffenen die nicht mehr wissen wo sie noch hin sollen. In der Tat wird es immer schwieriger, auch ich musste mich weiter zurück ziehen und die letzten funkfreien Gebiete werden immer mehr zu „Flecken“. Entsprechend klein ist auch der Bewegungsradius von uns Elektrosensiblen geworden. Dazu werden die Erholungszeiten, die der Körper nach Aufenthalt in den Strahlungsgebieten benötigt, immer länger, so dass ich die Auswärtstermine auch drastisch herunter fahren musste.

Akute Projekte und Notfälle gehen vor

Leider gelingt es mir, trotz Hilfe, nicht mehr, all die vielen E-Mails und Zuschriften zu beantworten, die mich täglich erreichen. Bin schon sehr bemüht, dass jeder eine Antwort bekommt, aber meine Zeiten am PC sind sehr eingeschränkt. Zudem gehen die akuten Projekte und Notfälle immer vor. Von dem her bitte ich um Euer Verständnis und etwas Geduld.

Jetzt aber die aktuellen und zum größten Teil sehr erfreulichen Meldungen der letzten Zeit. Gesegnete Pfingsten und die volle Offenbahrung Jesu Christi durch den Heiligen Geist *.

Euer

Uli Weiner

P.S.: Wer noch einmal nachlesen will, wie das Pfingstfest entstanden ist und was es bedeutet,
dem empfehle ich den Link: http://www.bibleserver.com/text/ELB/Apostelgeschichte2

Aktuelle Meldungen:

Auch Trierer Feuerwehr funkt wieder analog
http://ul-we.de/auch-trierer-feuerwehr-funkt-weiter-analog/
Mobilfunkmast in Betzdorf abgebaut
http://ul-we.de/mobilfunkmast-in-betzdorf-abgebaut/
Bayrischer oberster Rechnungshof wirft Innenministerium “finanziellen Blindflug” bei der Einführung von TETRA vor
http://ul-we.de/bayrischer-oberster-rechnungshof-wirft-innenministerium-finanziellen-blindflug-bei-der-einfuhrung-von-tetra-vor/
TETRA Digitalfunk in Lübeck und Ostholstein nach 3 Wochen Testbetrieb abgeschalten
http://ul-we.de/tetra-digitalfunk-in-lubeck-und-ostholstein-nach-3-wochen-testbetrieb-abgeschalten/
Bestandsdatenspeicherung: Die Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür?
http://ul-we.de/bestandsdatenspeicherung-die-vorratsdatenspeicherung-durch-die-hintertur/
Propagandaveranstaltung von TETRA-Industrie und Bayrischem Innenministerium, ein Zeugenbericht
http://ul-we.de/propagandaveranstaltung-von-tetra-industrie-und-bayrischem-innenministerium-ein-zeugenbericht/
Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt will „nicht kooperative Fahrzeuge“ mit Mikrowellenwaffen stoppen
http://ul-we.de/landeskriminalamt-sachsen-anhalt-will-%e2%80%9enicht-kooperative-fahrzeuge-mit-mikrowellenwaffen-stoppen/
Alarmierung über TETRA? Immer mehr Landkreise setzen auf die bewährte und analoge POCSAG Technik
http://ul-we.de/alarmierung-uber-tetra-immer-mehr-landkreise-setzen-auf-die-bewahrte-und-analoge-pocsag-technik/

Fernsehbeiträge:
MDR: Wenn Strahlen krank machen
http://ul-we.de/mdr-wenn-strahlen-krank-machen/
Energiesparlampen ohne giftiges Quecksilber, aber wann kommen die Ersten ohne Elektrosmog?
http://ul-we.de/energiesparlampen-ohne-giftiges-quecksilber-aber-wann-kommen-die-ersten-ohne-elektrosmog/
Gegen den Willen der Stadt, der Bürger und ohne ein Gerichtsurteil abzuwarten, soll dieser TETRA-Mast gebaut werden.
http://ul-we.de/gegen-den-willen-der-stadt-der-burger-und-ohne-ein-gerichtsurteil-abzuwarten-soll-dieser-tetra-mast-gebaut-werden/

Weitere Informationen und Beiträge im Internet auf der Seite www.ulrichweiner.de

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>