Hohenlohe ungefiltert wieder online!

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Hohenlohe ungefiltert wieder online!

  1. Freue mich auch dass die Seiten wieder online ist.
    Was ist aber mit den Artikeln zwischen Februar und März passiert, sind die verschütt gegangen???
    Im Archiv hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen.
    LG
    graischy

  2. Hallo graischy,
    die Artikel zwischen Februar und März 2013 fehlen derzeit aus technischen Gründen noch. Wir hoffen, dass sie wiederherstellbar sind.
    Auch die E-Mail-Adresse redaktion@hohenlohe-ungefiltert.de funktioniert derzeit noch nicht so wie es sein sollte. E-Mails an die Redaktion sollten deshalb an die Adresse garmatter@hohenlohe-ungefiltert.de geschickt werden.
    Ich hoffe, dass wir die technischen Probleme in den nächsten Tagen vollends in den Griff bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Garmatter, Redaktion Hohenlohe-ungefiltert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.