aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

„Für die Menschen, die Umwelt, die Tiere & Dich!“ – Zweiter veganer Weihnachtsstand in Schwäbisch Hall

„Für die Menschen, die Umwelt, die Tiere & Dich!“ nennt sich der vegane Weihnachtsstand in Schwäbisch Hall am Freitag, 7. Dezember 2012. Dort gibt es von 15 bis 23 Uhr vegane Köstlichkeiten – nun schon zum zweiten Mal. Der vegane Weihnachtststand steht auf der Neuen Straße (Milchmarkt, Ecke Commerzbank).

Von Ruben Müller, Gruppe Schwäbisch Hall Vegan

Waffeln mit Soßen, Gebäck, Ragout, Pasteten und pflanzliche Milchsorten

Gleichzeitig findet in Schwäbisch Hall die lange Shopping-Nacht statt. Zwischen 15 und 23 Uhr gibt es auf der Neuen Straße (Milchmarkt, Ecke Commerzbank) in Schwäbisch Hall frisch gemachte Waffeln mit Soßen, verschiedenes Gebäck, Ragout, Pasteten und eine Auswahl von pflanzlichen Milchsorten zum Probieren und Genießen – alles komplett vegan.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF