aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

„Clemens Kuby spricht über sein Geheimnis der Selbstheilung“ – Vortrag in Crailsheim

Der Dokumentarfilmer Clemens Kuby spricht am Mittwoch, 19. Januar 2011, um 20 Uhr im Crailsheimer Rathaussaal das Geheimnis seiner Selbstheilung. Kuby wohnte in seinen Jugendjahren im hohenlohischen Heroldhausen, wo er  schwer verunglückte und anschließend querschnittsgelähmt war.

Von der Buchhandlung Baier in Crailsheim

Eintrittskarten gibt’s bei der Buchhandlung Baier

Kuby schildert den Weg, wie es zu seiner Spontanheilung kam und lüftet sein Geheimnis der Selbstheilung. Dazu zeigt er Filmbeispiele aus seinen Seminaren. Clemens Kuby stellt im Crailsheimer Rathaussaal auch sein neues Buch vor. Dieses trägt den Titel. „Mental Healing – Das Geheimnis der Selbstheilung“. Karten zu dieser Veranstaltung der Literarischen Gesellschaft gibt es in der Buchhandlung Baier in Crailsheim (Telefon 07951-940312).

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF