Menschen wehren sich gegen Zwangsbestrahlung und Verfall der Demokratie

Nicht nur in Hohenlohe wehren sich die Menschen zunehmend gegen die Zwangsbestrahlung durch Mobilfunk und den Verfall der Demokratie.

Von Roman Schmitt, Kirchberg/Jagst-Hornberg

Musterstrafanzeigen und Brief an einen Landrat

Hartmut Hellwig von „Wellenbrecher“ war am Sonntag bei der Informationsveranstaltung in Kichberg/Jagst. Er und seine Mitstreiter haben eine gute Internetseite mit vielen Hintergrundinformationen, Musterstrafanzeigen, Leserbriefen, Brief an Landrat und dergleichen mehr:

http://www.diewellenbrecher.de/?page=home
http://www.diewellenbrecher.de/images/demo3erlangen.jpg
http://www.diewellenbrecher.de/images/demo1erlangen.jpg

Baubiologischer Kongress in Würzburg

Von Freitag, 8. bis Sonntag, 10. Oktober 2010, findet in Würzburg der „Zweite internationale Baubiologische Kongress“ statt. Nähere Informationen gibt es auf folgender Internetseite:

http://www.verband-baubiologie.de/pdf/VB_Kongress_2010.pdf

Folgende Vorträge gibt es dort am Sonntag, 10. Oktober 2010:

9.00 Uhr: Professor Dr. Karl Richter: Verfall und Verteidigung der Demokratie im Mobilfunkstaat
9.45 Uhr: Dr. med. Wolf Bergmann: Mikrowellensyndrom und Kommunikationskrankheit
11.30 Uhr: Hinters Licht geführt – Energiesparlampen und andere Leuchten

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.