Songwriter Florian Ostertag spielt in der 7180-Bar in Crailsheim

Florian Ostertag.

Florian Ostertag.

Mit Florian Ostertag gastiert einer der hoffnungsvollsten Songwriter Deutschlands am Freitag, 19. März 2010, ab 20 Uhr,  in der 7180-Bar in Crailsheim.

Pressemitteilung von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Florian Ostertag gibt sich mit einer Gitarre und einem Pianisten im Gepäck die Ehre. Er hat auch schon in den großen Hallen Deutschlands im Vorprogramm von Philipp Poisl gespielt. Inspiriert vom Leben und seiner Tragik zelebriert er mit Lebensfreude seine melancholischen Songs. An diesem Abend kommt die volle Bandbreite menschlicher Gefühle zur Geltung.

Weitere Informationen über Florian Ostertag (mit Videoclips) im Internet unter http://www.florianostertag.de/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.