Bürgersprechstunde des SPD-Landtagsabgeordneten Nik Sakellariou in Schwäbisch Hall

Der SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou bietet am Donnerstag, 11. Februar 2010, ab 17 Uhr, eine Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in der Gelbinger Gasse 14  in Schwäbisch Hall an.

Vom SPD-Wahlkreisbüro Schwäbisch Hall

Zum Gespräch anmelden

Bürgerinnen und Bürger haben hier die Möglichkeit  bei dem Sprechstundentermin ihr Anliegen direkt mit dem SPD-Abgeordneten zu besprechen. Anmeldungen nimmt das SPD-Wahlkreisbüro unter Telefon 07 91/88 75 oder per E-Mail unter wahlkreisbuero.nik@t-online.de entgegen.

Weitere Informationen im Internet unter www.nikolaos-sakellariou.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Bürgersprechstunde des SPD-Landtagsabgeordneten Nik Sakellariou in Schwäbisch Hall

  1. Benötigen dringend Ihren Rat: das Haller Amtsgericht hat in unserem Namen einen Gutachter beauftrag ein Gutachten über einen Motorroller zu erstellen.
    im Auftrag an den Gutachter wurden die Kosten auf 800,00 Euro festgesetzt mit der Bitte sollte es Teurer sein um Rücksprache, Mit dem Motorroller wurde nur Probegefahren und sonst nichts, die Gutachterkosten dafür 1.202,47 Euro.
    Wir sind total entsetzt und wissen nicht mehr weiter. Sieht so die Gerechtigkeitkeit aus, das mann als Privatmann dieser Willkür ausgesetzt ist.
    Vielleicht wissen Sie uns einen Rat.

    Mit freundlichen Grüssen D.Gentner Untermünkheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.