Unser neuer Aussenminister – ein Vorgeschmack (puuuhhh)

Leute zieht euch warm an. Und macht euch schon mal Gedanken, was man Freunden im Ausland antwortet, wenn die einen auf den letzten Besuch, nebst Pressekonferenz (in Englisch!!!) von unserem Guido ansprechen. Hier ein kleine Vorgeschmack.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Unser neuer Aussenminister – ein Vorgeschmack (puuuhhh)

  1. Kein leichter Job bei der gegenwärtigen Situation für homosexuelle Mitmenschen:

    „Guido Westerwelle avanciert wohl zu unserem neuen Außenminister. Seine Homosexualität ist kein Geheimnis. Allerdings gibt es viele Länder, in denen dafür lebenslange Haft oder gar die Todesstrafe droht….“

    Hier eine Auflistung dieser Staaten und deren Höchststrafen:

    http://info.kopp-verlag.de/news/in-welche-laender-unser-neuer-aussenminister-eigentlich-gar-nicht-einreisen-duerfte.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.