Letzte Gelegenheiten zum Gespräch vor der Wahl: Harald Ebner an Infoständen in Öhringen und Niedernhall

Der Bundestagskandidat Harald Ebner (Bündnis 90/Die Grünen) ist am Samstag, 26. September 2009, von 9 Uhr bis 10.30 Uhr am Infostand in Öhringen anzutreffen. Anschließend fährt er weiter nach Niedernhall und stellt sich auch dort den Fragen der Wählerinnen und Wähler. Dies ist vor der Bundestagswahl am Sonntag, 27. September 2009 eine letzte gute Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger, um mit Harald Ebner ins Gespräch zu kommen. (Pressemitteilung des Grünen-Kreisbüros Schwäbisch Hall)

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.