Regionale Medienkritik / 07. September 2009: Für ein Grußwort (unter Lobbyisten) ist immer Zeit

Da gibt es in der Rubrik >Kurz & Bündig< im Hohenloher Tagblatt eine kleine, vielsagende Ankündigung: Oswald Metzger, Politikberater und Publizist (nett gesagt), spricht heute auf Einladung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) zu einem Thema, was nicht weiter interessant ist. Interessant ist dafür schon, dass - so lesen wir - Christian von Stetten bei der Veranstaltung ein Grußwort sprechen wird.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Dafür ist also Zeit, so mein erster Gedanke. Auf seiner Seite (http://www.stetten2009.de/) gibt es noch andere ‚kuriose‘ Termine: am 12.09.2009 „Radfahren mit Christian von Stetten MdB“ (bei der Tour de Hohenlohe ), hier ist ein Gespräch sicherlich noch gut möglich. Bei einem anderen Termin – 13.09.2009, 14.ebm Marathon in Niedernhall, Teilnahme von Christian von Stetten MdB am 10-Kilometerlauf – wird das denke ich schon schwieriger: ob ihm da mal nicht schnell die Puste ausgeht!

Über Oswald Metzger haben wir schon mehrfach berichtet:

Hohenloher Tagblatt hofiert den politischen Wendehals Oswald Metzger
https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=2697

Hohenloher Tagblatt Forum mit Lobbyisten Oswald Metzger
https://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=2522

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.