„Ja, das funktioniert auch nicht!“ – Die aktuelle Fernsehkritik auf fernsehkritik.tv

Wer die Seite noch nicht kennt (http://fernsehkritik.tv/), kann in Zukunft viel Zeit sparen. Nämlich indem der Fernseher aus bleibt!

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Die Themen der aktuellen Sendung: Sixpack am Sonntag (Fußballberichterstattung in den Dritten Programmen), den Köhler zum Horst gemacht, Mercedes heiratet Porsche, die beste heute-Sendung aller Zeiten, ein Ruhrpott voller Strahlen, Pipa und Bos und vieles mehr.

http://edge.download.mdn.newmedia.nacamar.net/alsterfilm/download/fernsehkritik33.mov

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.