Bundestagswahl 2009 – Die arme FDP: Arbeit lohnt sich schon wieder nicht!

Tja, die FDP ist einfach zu blöd: jetzt droht ihr schon wieder ein neuer Finanzskandal. Erstaunlich, oder? Man sollte meinen die Partei sei nach dem Möllemann-Debakel vor dubiosen Finanzierungen gefeit. Weit gefehlt.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Aktuell geht es um eine Videowerbekampagne der Herren Fricke & Solms im Internet. Diese verstößt nach Ansicht des renommierten Parteirechtlers Martin Morlok gegen das Parteienfinanzierungsgesetz. Denn die FDP finanziert die Werbespots für Fricke & Solms nach eigenen Angaben aus der Kasse der Bundestagsfraktion. Im Extremfall drohen Rück- und Strafzahlungen in unbekannter Höhe.

Und bei diesen Herren, nebst Westerwelle, handelt es sich um potentielle, zukünftige Minister …

http://www.ruhrbarone.de/fdp-droht-neuer-finanzskandal-im-internet/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.