Herr Oettinger, darf ich Sie kurz was fragen…?

Auch im Hohenloher Tagblatt wurde der Auftritt Oettingers kurz angesprochen (Montag, 10. August: „Oetttinger droht Journalistin vor der Kamera). Eine NDR-Reporterin war dem Ministerpräsideten für das Magazin „Panorama“ hinterhergereist, um ihn über die hohen Gehälter bei den Landesbanklen zu befragen.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Die Panorama Redaktion wusste, so lesen wir, dass Oettinger nichts sagen wollte und sei doch angereist – wie dreist. Jetzt hat er also nichts gesagt, dafür aber vor laufender Kamera. Deswegen war er wohl auch so stinke sauer. O-Ton Oettinger: „Ich zahle Gebühren und erwarte, dass meine Anstalten mich in Stuttgart treffen oder in Berlin, aber nicht hier. Ihre Anfahrt zahle ich auch.“ –

“MEINE“ Anstalten?

http://daserste.ndr.de/panorama/panor106.html

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Herr Oettinger, darf ich Sie kurz was fragen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.