„Weckelweiler Gemeinschaften bei einem Rundgang kennenlernen“ – Anmeldung per E-Mail oder telefonisch


Die Weckelweiler Gemeinschaften als anthroposophisch orientiertes Sozialunternehmen der Behindertenhilfe in Kirchberg/Jagst-Weckelweiler laden am Freitag, 27. Januar 2023 zu einem geführten Rundgang durch ihre Werkstätten ein.

Von den Weckelweiler Gemeinschaften

20 unterschiedliche Werkstätten

Insgesamt betreiben die Gemeinschaften 20 unterschiedliche Werkstätten. Der Rundgang beginnt um 13.30 Uhr. Treffpunkt ist an der Litfaßsäule vor dem SoBio in der Heimstraße 16 in Weckelweiler. Am Rundgang Interessierte müssen bereit sein, in den Werkstätten eine FFP2-Maske zu tragen.

Anmeldungen: Telefon 07954 970-0 oder per E-Mail piller@weckelweiler.de

Weitere Informationen und Kontakt:

https://weckelweiler.de/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „„Weckelweiler Gemeinschaften bei einem Rundgang kennenlernen“ – Anmeldung per E-Mail oder telefonisch

  1. An einem solchen Rundgang mit FFP2 Maske habe ich kein Interesse, Schon längstens ist die Corona Pandemie für beendet erklärt worden. Ich finde das gerade tragisch das gerade von der Anthroposophie solchen Unsinn weiter praktiziert wird. Oder ist dies nur der Preis vom Mainstream anerkannt zu werden, weil man ansonsten sonst einen durchaus schlechten Ruf hat als rechts-populistisch. Diese Einschleimung finde ich so unerträglich.
    Klaus Reinhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.